:: News ::

>> 24.02.11

Die Welt freut sich - anyway gibts mal wieder live zu sehen: Am 31.03. spielen wir mit Pyropony in der Garage im Kunstpark auf. Einlass: 19Uhr Beginn: 20Uhr

P.s.: "Wie, mein Timing stimmt nicht?
Ich bin sogar zu schnell!"



>> 31.01.11

Wie versprochen: Das zweite Video ist fertig! Diesmal zu "and now" von unsererm zweiten Album - geiles Teil sag ich euch! Link


P.s.: Was tut man wenn ein Bassist vor der Tür steht?
Man gibt ihm Geld und nimmt die Pizza entgegen.



>> 14.01.11

Auf youtube gibts ein Video zu unserem neuesten Lied "jimmmy" - schnell angucken bevor es die Nachbarn sehen! Link
An einem zweiten wird auch schon gearbeitet

P.s.: Woran erkennt man, daß ein Schlagzeuger an die Tür klopft?
Er wird schneller...



>> 24.01.10

Es ist vollbracht - der erste Gitarrist wurde Vater - Gratulation! Derzeit wird auch weiter fleissig an den Aufnahmen zwei neuer Songs gearbeitet.

P.s.: Treffen sich zwei Jäger im Wald
Beide tot



>> 29.12.08

So, mittlerweile steht endgültig fest, welche Bands spielen, und zwar Red Button, Sexshop, Anyway und die Donkey Shots. Einlass ist um 19:00 Uhr, Location ist das Sunny Red auf dem Feierwerkgelände.

P.s.: Warum können Beamte nicht tanzen?
Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!



>> 10.11.08

Der nächste Auftritt ist klar gemacht - am 30.12. spielen wir im Sunny Red. Näheres gibts bald hier.

P.s.: Warum war in der DDR das Klopapier einlagig und hart?
Damit auch noch der letzte Arsch rot wird.



>> 01.08.08

Bald ist es so weit! Momentan wird das neue Anyway Album bedruckt!

P.s.: Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?
Parkinson - lieber ein Bier vergessen als eins verschütten!"



>> 17.07.08

Anyway gibts jetzt auch auf lastfm.de - hört euch die sechs lieder vom neuen Album einfach an!

P.s.: Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen"



>> 04.06.08

Endlich ist es so weit! Auf www.myspace.com/goanyway gibt es drei Lieder vom neuen Anyway Album zum probehören! Feinster, dreckiger Punkrock, aufgenommen im Proberaum und in den Anyway Studios. Und Morgen gehts zum Kastenlauf in den Englischen Garten!

P.s.: Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."



>> 01.02.08

Lange gab es nichts zu berichten, aber so viel sei gesagt: Es geht voran! Die Aufnahem zu den ersten Stücken sind abgeschlossen, und am Rest wird fleissig gearbeitet. Dann noch a bissal mixen und mastern und dann is das zweite, revolutionäre Anyway Album fertig!

P.s.: Auf die Frage, woher er so genau wisse, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat, antwortete unser Herr Bush nur: "Wir haben doch die Quittungen aufgehoben!"



>> 26.06.07

Langsam gehts vorran mit den Gesangsaufnahmen. Erst war der Sänger krank, und seine Stimmbänder nicht zum singen zu gebrauchen, dann hatte er einen Trommelfellriss - und da keiner will, dass der liebe Joe dauerhaft auf einem Ohr taub ist, haben wir die Aufnahmen verschieben müssen. Mitlerweile ist das Trommelfell wieder zusammengewachsen, und die Aufnahmen gehen weiter. Den Texten wird der allerletzte Schliff verpasst, und die Backingvocals geben ihr bestes.

P.s.: Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel



>> 21.04.07

Die Fotos vom letzten Auftritt sind online! Vielen Dank nochmals an die Fotografin.
Die erste Gitarre ist auch fertig aufgenommen, jetzt wird der Gesang in Angriff genommen.

P.s.: Condoleza Rice zu Herrn George Bush Jr.: "Yesterday we lost two Brazilians"
Darauf der liebe Herr Bush: "WHAT?!?!? How much is a Brazillion???



>> 11.04.07

Und weiter gehts, am Samstag (14.04.07) spielen wir im JUZ am Maßmannbergl einen auf! Im Rahmen der "Lauten Nacht der Musik" spielen auch Destination:Failure! und weitere Bands. Der Unkostenbeitrag liegt bei 3euronen.
Mit den Aufnahmen gehts auch voran, Schlagzeug, Bass und die 2.Gitarre sind scho im Kasten, die erste Gitarre wird nächste Woche aufgenommen.

P.s.: Kommt ein Pferd in eine Bar
Meint der Barkeeper: "Was machstn für ein langes Gesicht?"
Muhahahaha!



>> 31.03.07

Die Götter sind uns wohlgesonnen, nächste Woche gehts los mit der Schlagzeugaufnahme fürs neue Album. Die Festplatten sind frisch geölt, die Luft im Proberaum wird langsam mit Bierdunst und Männerschweiß in Stimmung gebracht - da kann ja nix mehr schief gehen.

P.s.: Und wo kauft man eine Festplatte?
Beim Partyservice!



>> 23.12.06

Die Newscrew wünscht allen ein frohes Fest! Mit Punkrock macht die staade Zeit doch viel mehr Spaß.
Leider sind die Fotos vom letzten Auftritt noch nicht bei uns angekommen, aber noch is ja nicht aller Tage Abend...

P.s.: Trifft ein Glatzkopf einen Buckligen
sagt der Glatzkopf: "Ey, Buckliger, was hast´n da in deinem Rucksack?"
Darauf der Bucklige: "Nen Kamm, du Arschloch!!!"




>> 09.12.06

Das war ja mal ein Spass gestern! Vielen Dank an die Kirchheimer und Heimstettener Fans! Die Fotos vom Auftritt gibts demnächst.

P.s.: Wie weiht man eine Champagnerfabrik ein?
Man schlägt mit einem Schiff dagegen.



>> 30.11.06

Und es geht weiter, am 08.12. spielen wir im Cafe Underground in Kirchheim! Mit uns spielen noch 3 andere Bands, es gibt also mal wieder viel Mukke für wenig Geld






>> 26.08.06

Nachdem Joey's Hamster einen Schlaganfall hatte aufgrund zu hoher Cholesterinwerte, gabs leider die letzten paar Monate leider keine News. Aber sein Leidensweg ist beendet und wir waren auch nicht faul. In Kürze gibts die Fotos des Auftritts in Kirchheim und in ca. 2 Wochen erfolgen die finalen Schlagzeugaufnahmen zur unserer neuen CD. Freude!






>> 16.01.06

Ja ja, das Jahr ist noch garnicht mal so alt aber dennoch gehts schon wieder voran wie Sau.

Die guten Vorsätze teilen sich auf in die, die wir bereits wieder gebrochen haben und die, welche gedehnt worden sind. Aber, hey, wem gehts nicht so. ;-)

Wer von euch diese WE nicht bei Lagwagon war, hat mal echt was verpasst. Die Jungs haben auch wirklich nichts verlernt. Laut, schnell und herzhaft melodisch. Da kann man schonmal ins Schwärmen kommen.

Keine Angst. Auch uns dürft Ihr bald wieder live erleben.

Bis dahin euch eine ruhige Woche und tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

mfg die newscrew

ps: Würde jemand bitte den Satz mit dem "tun" streichen...?




>> 27.12.05

Es ist vollbracht! Wheinachten ist vorbei! ;-)

Nach 3 Tagen Faulseins uns Nichtstuns möchten wir uns bei allen Leuten bedanken, welche letze Woche auf unserem letzen Konzert für dieses Jahr waren. War zwar ein bischen ungewohnt, dass die Bühne nach hinten offen war, dafür gabs jedoch jede Menge Frischluft und wenig Schweiss. Wer auf anderen Konzerten von uns war weiss, dass sowas gut ist. Egal. Blah Schwall.

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine ruhige letze Woche 2005 und einen guten Rutsch! Hast la Victoria Siempre! Haut rein und lasst nochmal die Sau raus! Fick dich 2005! :-)

mfg die newscrew

ps: "Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen."




>> 19.12.05

Tag auch! Wochenende gut überstanden?

Noch 2 Tage dann dürft Ihr uns wieder Live und in Action bewundern. Wie es unter On Stage bereits steht, Donnerstag 22.12.05 in der Monofaktur. Wir erwarten euch in zahllosen Massen (Rechtschreibung?). Bis dahin eine angenehme Woche zum Kräftesammeln.

mfg die newscrew

ps: "Zwei Tafeln Schokolade fallen aus dem Fenster. Sagt die eine:"Ich hab mir alle Rippen gebrochen!". Sagt die andere:"Nah und? Ich bin genau auf die Nüsse gefallen!"




>> 12.12.05

Moin zusammen.

Es ist vollbracht. Unsere Webseite ist auf einen anderen Server umgezogen. Mann hört ja immer, dass so etwas end lang dauert aber weit gefehlt. 24 H später war die Sache gegessen. Neuer Server bedeutet gleichzeitig, dass wir bald lauter neue Sachen euch präsentieren können und auch wollen. Jetzt aber mal noch nicht zu viel verraten.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und dicke Skiunterwäsche (..viel zu kalt draussen).

mfg die newscrew

ps: "Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"




>> 05.12.05

Ja is denn haid schon Wheinachten?
Zunächst einmal Entschuldigung dafür, dass mal wieder soviel Zeit vergangen ist seit dem letzten Eintrag. Nachdem die Studenten aber endlich auch wieder weniger zu tun haben und auch der Webmaster wieder am Start ist und nicht in der Arbeit geht es wieder weiter. (viel zu viel wieder im Satz..)
Am 22.12.05 ist unser nächster Gig in der Monofaktur. Genaues hierzu in der On Stage Rubrik.
Zudem steht ein Serverumzug bevor. Nicht, dass unser derzeitiger Anbieter schlecht war, aber wenn es ums Preis/Leistungsverhältnis geht,...was erzähl ich euch. In 3 - 7 Tagen sollte das Ganze über die Bühne sein. Ihr werdet davon nix merken. Lediglich die alten Guestbookeinträe sind nicht mehr drin. Für die Nostalgiker gibt es die alten Einträge als Download.
Als kleinen Vorgeschmack haben wir zudem einen neuen Song hoch geladen. Den gibt es auch bei den Downloads.
Bleibt nur zu sagen, haltet die Woche die Ohren steif und immer locker bleiben.

mfg die newscrew

ps: "Nikolaus, warum ist denn dein Sack so gross?
Hohoho. Ich komm doch nur einmal im Jahr!"




>> 22.07.05

So. nach einer etwas längeren Pause gibt es mal wieder Neuigkeiten.

>> 12.08.05

Hallo miteinander. Das alte Lied. Zur Zeit sind unsere Kapazitäten mal wieder etwas geringer als sonst. Für die letztlich wenigen Aktualisierungen möchten wir uns entschuldigen. Aber die Tatsache dass nun ein grosser Teil Urlaub hat, wird dazu führen, dass in absehbarer Zeit endlich die noch fehlenden Rubriken zu erstellen und hoch zu laden.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle die uns in Kirchheim unterstützt haben. Es war sauwarm aber auch saulustig. Gott sei Dank gab es einen Pool in den wir uns nach der Show mehr oder weniger direkt von der Bühne hineinwerfen konnten. Ab sofort spielen wir nur noch, wenn es nen Pool gibt. Backstage oder Frontstage ist egal. ;-)

Euch allen ein sonniges Wochenende. Hoffen wir, dass wir bald die Heizdecken wieder weckpacken können.

mfg die newscrew

ps: "Nachts isses kälter als draussen. Gehen wir mal nachsehen! Ich glaub so halb eins!"




>> 22.07.05

So. nach einer etwas längeren Pause gibt es mal wieder Neuigkeiten.

Nächsten Freitag wird es mal wieder laut werden. Da zocken wir im Gymnasium in Kirchheim. Das ganze läuft unter dem Motto "Jubel, Freude, wir haben wieder 6 Wochen am Stück nix zu tun!", sprich Sommerferien Beginn. Würd uns freuen ein Paar bekannte Gesichter zu sehen. Das ganze startet so gegen 4 aber genaue Infos kommen noch in der „On Stage“ Kategorie.

Auch ansonsten hat sich viel getan. Einige hatten Urlaub und wo kann man diesen besser verbringen als wie in der Weltmetropole schlecht hin, Amsterdamm. ;-) Ja, manche Leute fahren da auch hin um sich zu bilden und nicht irgendwelchen in Deutschland illegalen Verlockungen zu frönen. :-)

An alle die im Salon Erna mit dabei waren, vielen Dank für die kräftige Unterst¨tzung. Wir waren gut, obwohl die Organisation f¨rs Konzi alles andere als Beispielhaft war. Egal. Schade nur das wir nicht die Gelegenheit hatten, Leute mit Benuts T-Shirts auszulachen. (insider) *g*

Jetzt freuen wir uns erstmal aus Wochenenden. Es wäre ja richtig schön warm draussen, wenn der behinderte Wind nicht gar so sehr etwas gegen gerade stehende Bäume hätte. Haut rein und tut nichts, was wir nicht auch tun würden. ;-).

mfg die newscrew

ps: "Welches Tier hat als einziges sein Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!"

>> 01.07.05

SO! WER HAT VON EUCH NICHT AUFGEGESSEN? War ja eigentlich auch klar, dass auf soviel Sonne irgendwann die entsprechende Sinflut (schreib man das so?!) folgt. Hoffentlich können wir morgen wieder Shorts anziehen um die alljährliche Königsdisziplin im englischen Garten zu Meistern. Kastenlauf! Auf die Kästen, fertig, los!
.
mfg die newscrew

ps: "Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser zu spielen?
Man legt ihm ein Notenblatt vor.

Und wie bringt man ihn dazu, mit dem Spielen aufzuhören?
Man schreibt ein paar Noten drauf... "

>> 13.06.05

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Es war ein heisses Wochenende und dennoch konnten wir Dank kühler Erfrischungsgetränke, bevorzugter Weise Hopfenkaltschale, einen selbigen Kopf bewahren.

Wer den Zeitungsartikel über die Massenschlägerei an einem Münchner Gymnasium gelesen hat, NEIN, es war nicht in Moosach! :-) Bei uns gings zivilisiert zu. Wie auch sonst wenn man den Elternbeirat warmes Bier einschenken lässt. Kein Kommentar dazu aber wir haben ja das beste daraus gemacht und bis zum bitteren Ende gefeiert.......welches, Dank dem Zapfenstreich, welchen die Anwohner letzes Jahr verfügt hatten, um 2 Uhr war. :-) Eine erfolgreiche Woche euch allen und nicht vergessen, dass am Samstag Kastenlauf ist!
.
mfg die newscrew

ps: "Was hat drei Beine und ein Arschloch oben drauf?
Ein Schlagzeughocker!"

>> 24.06.05

Letztendlich haben wir es doch geschafft!

Erstmal Entschuldigung dafür, dass Ihr alle die letzten Tage keine Neuigkeiten von uns bekommen habt. Aber nachdem es für alle eine verdammt anstrengende Woche war haben wir uns mal den Luxus gegönnt.

Viel passiert ist trotzdem die letzten Tage bzw. die 2 Wochen.

Am 17.06.05 hatte die Geburtstunde eines neuen Events statt gefunden. FASANAROCK war geboren. Zusammen mit "Butt Pretty" und "Kind of Q" haben wir unsere Homebase im Münchner Norden gerockt. Die Anwohner waren darüber nicht sehr erfreut weshalb beinahe mal wieder der allseits beliebte Trachtenverein Grün Weiss e.V uns beehrt hätte ..... aber leider nur fast. Nach diesem Testlauf, so zusagen, planen wir nun die Grossoffensive! Was das genau bedeutet dürftet Ihr in ca. 1 -2 Monaten erfahren. Aber wir verraten mal lieber nicht zu viel.

Jetzt lassen wir mal erstmal richtig die Sonne rein. Nachdem jetzt sogar offiziell schon Sommeranfang war, ist das Wetter wirklich herrlich geworden. Sonnencreme nicht vergessen sonst holt uns wieder der Hitzschlag wie am Regatter See. Prost, Eier con Dios und rettet die Aale!

mfg die newscrew

ps: "Ein Bassist und ein Schlagzeuger sitzen zusammen im Taxi. Welches ist der bessere Musiker?
- Der Taxifahrer."

>> 13.06.05

Hallo zusammen. Da könnt Ihr mal sehen was wir das WE so alles geleistet habe. unsere Webseite hat ein rundum Update erhalten. Ab sofort könnt Ihr unter "on stage" die aktuellen Tourdaten (man hört sich das geschwollen an), sprich wo wir krach machen, erfahren. Auch wird in Kürze (ja, es hiess auch schon seit längerem in Kürze) das "who is who" fertiggestellt sein. Da müsst ihr die ganzen Fragen nicht immer direkt an uns schicken sondern könnt die ganzen FAQs zu uns direkt lesen, klauen, was auch immer.

Zur Info, der Gig am Freitag bei FASANAROCK ist eine Privatvorstellung aber es gibt noch ein paar begehrte Tickets. Bei Interesse einfach uns mailen
.
mfg die newscrew

ps: "Wie baut man einen Bassisten?
2 Eimer Scheisse mit einem Eimer Wasser mischen. Aber nicht zuviel Wasser sonst wirds ein Sänger!"

>> 10.06.05

Wochenend und Sonnensch...... fucking Wolken, Kälte und warscheinlich auch noch Regen! Kein wunder dass wir anlässlich dieser tollen Gegebenheiten uns daheim einschließen und unter ner warmen Decke am Tee nuckeln. Glaubt Ihr doch selber nicht oder? ;-) wir zocken natürlich erstmal auf damit uns warm wird und dann wird auf Piste gegangen. Immerhin hat der Gecko morgen Burtzeltag. Euch allen sonnige Gedanken und ein schönes WE!

mfg die newscrew

ps: "Was haben ein Schlagzeuger und ein Kondom gemeinsam?
"Mit" ist sicherer, "ohne" schöner."

>> 06.06.05

Einen wunderschönen Tag allerseites!

Wieder sind wir drei Tage älter. Und das waren mal aufregende Tage. Zuviel Alkohol (Met ist ein Teufelszeug, aber unverschämt lecker), zuviel gefeiert, Biergärten unsicher gemacht, tolle Filme angeschaut, geschlafen und das nächste Wochenende schon geplant.
Ihr fragt euch was die Band macht? Achja, da war ja was. Hmm, wir stecken mitten in den Planungen für ein großartiges, fantastisches, noch nie dagewesenes Festival. In strengster Geheimhaltung natürlich, sonst kommen noch die Toten Hosen an und wollen auch spielen. Und das will ja wirklich keiner. Aber ihr werdet rechtzeitig davon erfahren und könnt euch auf ein lustiges Konzert freuen.

Jetzt noch ein Filmtip für die Kinogänger unter euch: Schaut euch Kung Fu Hustle an. Ganz ganz ganz großes Kino. Ich sag nur: Axtmörder die zu guter Musik einen funky Tanz aufs Parkett legen. Muß man gesehen haben.

mfg die newscrew

ps: "Woran merkt man, das ein Gitarrist an der Tür klingelt?
Das Klingeln wird unerträglich laut.

>> 03.06.05

Man sollte doch mal echt öfters bestimmte Seiten im Internet schauen. Es ist schon bald wieder Katstenlauf und erst jetzt stellen wir fest, dass Beweisfotos von letztem Jahr im Internet kursieren! Alle Beweise könnt Ihr unter www.saufundlauf.de euch ansehen. Wir leugnen jegliche Aktionen die dort geschehen sind! Keine Tiere wurden verletzt! Schönes Wochenende euch allen.

mfg die newscrew

ps: "Was sitzt im Proberaum mit einem IQ von 50?
Zwei Bassisten..."

>> 30.05.05

Langsam glaub ich dreht das Wetter total ab. Knappe 40 Grad im Schatten und nun auf einmal Regen und Eiseskälte! :-) Ob wir Weicheier sind ? Natürlich nicht! Ich sag nur "blutige Gitarre"! Dennoch wäre Sonne weitehin angenehmer als Wind und Regen. Mal sehen Wie sich das in der restliche Woche so ergibt.

Zum vergangenen WE: Maschos Birhtdayparty war mal wieder sehr sehr exzessive. Grillen, Chillen und Kicken. Eigentlich alles was so für Spass und Spiel erforderlich ist. Auf das wir noch viele Geburtstage dieser Art feiern werden.

Jaja, die restlichen Bilder sind zwar schon auf CD aber nicht aufm Netz. Wir geben uns Mühe, ok!? ;-) So long suckers! ;-)

mfg die newscrew

ps: "Was tut man wenn ein Rockgitarrist ins Wasser fällt?
Den Amp zuwerfen!"

>> 27.05.05

Jubel! Freu! Der erste Sonnenbrand ist da! Wir können davon ausgehen, dass es endlich Sommer wird und nun endgültig die langen Hosen in den Schrank verbannt werden. Aus diesem Anlass haben wir gleich mal den ersten Teil der Fotos aus Kirchheim online gestellt. Mal ehrlich....das geile Wetter ist nicht der Anlass....wir sind bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen. ;-) Wir wünschen euch allen ein entspanntes Wochenende, ohne Stress und viel kühlem Nass.

mfg die newscrew

ps: "Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch!!!"
"Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht. "

>> 23.05.05

Dieses WE war mal wieder sehr anstrengend. Wir mußten grillen und dann hast doch geregnet, aber nicht gehagelt. HAHA, wir Vorstadtkinder haben halt einfach Glück.
Nach kiloweise Fleisch und literweise Bier war es uns eh egal wie das Wetter bleibt und wir haben Pläne geschmiedet wie wir die Weltmacht an uns reißen. Sollte auf alle Fälle funktionieren. Wir werden sehen. Auf jeden Fall haben wir was zu feiern, weil die dumme Schlampe Gracia aus München weg und zurück zu ihren Eltern zieht. UND HOFFENTLICH BLEIBT SIE DORT!!!!!FÜR IMMER!!! Soviel zum Wochenende. Lustig wars.

Ach ja, dann war da ja noch das Rise Against Konzert im Backstage. Die Jungs haben mal wieder gezeigt wo der hammer hängt: Laut, schnell, melodisch und mit Herz. Was will man mehr. Aber seht euch vor....wir kommen! ;-)

mfg die newscrew

ps: Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit. Einer von ihnen trägt einen Basskoffer.
Fragt der andere:"Hattest du einen Schlaganfall?"

>> 20.05.05

Guten Tag zusammen. Nach nun gleich 2 Auftritten innerhalb von kürzester Zeit haben wir nun mal wieder Zeit gehabt etwas die Füsse hochzulegen und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Nicht desto trotz wird das nicht lange der Fall sein. Lange dauert es nicht mehr bis wir endlich unser langersehntes 2tes Album an den Start bringen werden. Genauere Information darüber erhaltet Ihr alle, sobald wir selbst den genauen Termin wissen.

Nun gut, wir wünschen euch ein endlich mal wieder sonniges Wochenende und genauso viel Spass wie wir am Samstag, wenn mal wieder der gute alte Grill von Papa mit der Asche von vor 3 Jahren rausgekramt und mit mit Fleisch nicht unter 1 1/2 kg pro Kopf begattet wird. ;-) Und an euch alle, die ebenfalls nicht ganz richtig im Kopf sind, auf Grund von zuvielen Medichlorianern in den Zellen, möge die Macht mit euch sein! ;-)

mfg die newscrew

ps: Was ist ein Rockmusiker ohne Freundin?
Obdachlos.

>> 17.05.05

Das lange Wochenende ist vorbei und pünktlich zum "Wochenanfang" gibts die neunesten News. Der Auftritt im Soundcafe war sehr lustig. Wir kamen, wir sahen und wir haben Sie gerockt. An der Stelle noch einmal vielen Dank an "Cash for Phil", dass wir als Vorband einspringen durften. Ausserdem haben wir auch wieder etwas sehr wichtiges gelernt: Wenn man ein T-Shirt einer Band trägt, sollte man die Lieder kennen, auch wenn Sie gecovert sind (... ich sag nur Nirvana, gelle Jo?!)! ;-)

Im laufe der Woche werden wir euch selbstverständlich die entsprechenden Bilder der beiden Gigs präsentieren. Ich sag nur kreischende Fans, Speakers am Limit und Blut! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall! Bis dahin wünschen wir euch erstmal neh angenehme, kurze Woche.

mfg die newscrew

ps: Was macht der Bassist in der nächsten Stunde, nachdem er die Schlüssel im Auto hat liegenlassen und die Tür zugeschlagen hat?
Er versucht den Schlagzeuger zu befreien, der noch drinsitzt!

>> 13.05.05

Mei oh Mei, jeder, der das Konzert letzte Woche in Kirchheim verpasst hat ist eine arme Sau. Soooo viel ist passiert, wo sollen wir anfangen: eine blutig gespielte Gitarre (Fotos dazu hier), Unterwäsche die auf die Bühne geworfen wurde, Stagediver die NICHT auf den Boden gefallen sind, sondern aufgefangen wurden und der erste Fan der ein Autogramm auf nackter Haut wollte!!!! Alles in allem wars ganz toll und die Stimmung war auch super. Danke auch an die anderen beiden Bands, Pissed on Paris und Sheephead, WIR HABEN GEROCKT!

Für alle Kurzentschlossenen, die heute abend noch nichts vorhaben, wir spielen heute abend im Soundcafe beim Ungererbad. Wir wissen auch erst gestern davon sonst hätten wir davon schon längst berichtet. An dieser Stelle vielen Dank an Smoggy Planet of naked Alien die uns einspringen lassen.

Also noch mal zum mitschreiben:
HEUTE: Freitag, 13.05.2005 Soundcafe Cash for Phil und ANYWAY Einlass 19 Uhr Beginn 21 Uhr EIntritt 4 Euro Wir erwarten euch alle dort!!

mfg die newscrew

ps: Nach dem Soundcheck geht die Band nochmal kurz von der Bühne und trinkt ein Bier. Plötzlich rennt der Bassist auf die Bühne und verdrischt einen kleinen Jungen. Der Rest von der Band rennt hinterher und stoppt ihn. "Sag mal spinnst Du? Was hat der Kleine denn getan?" Daraufhin der Bassist: "Der Bengel hat mir eine Saite verstimmt und verrät jetzt nicht, welche!"

>> 06.05.05

Nun ist es soweit. Heut abend werden die Ketten gesprengt und der Bär auf den neuen Papst losgelassen! 19 Uhr ist Einlass. Neben uns sind ebenfalls noch 'Sheephead' und 'pissed on paris' am Start. Munterer Metal meets munteren Punkrock! Bis heut Abend alle miteinander!

mfg die newscrew

ps: "Sag mal, stimmt es, dass du deinen Sohn den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt?"
"Ja, ich weiß genau, was ich will."
"Und was wäre das?"
"Die Wohnung von nebenan..."

>> 02.05.05

4mal werden wir noch wach, heissa dann ist Konzert-Tach! (Klagen wegen des mehr als schlechten Wortwitzes bitte an unsere Rechtsabteilung unter istunsegal@goanyway.de schicken!) Das Set steht, die Sachen sind gepackt und wir sind absolut versessen darauf euch unsere neuesten musikalischen Errungenschaften zu präsentieren. Auf das es bald Freitag ist! Informationen zum JUZ Kirchheim selbst und zur Anfahrt findet Ihr hier.

mfg die newscrew

ps: Wie kann man einen Schlagzeuger am einfachsten aus dem Konzept bringen?
Indem man ihm ein Blatt mit Noten vorlegt.

>> 29.04.05

5 Tage der Arbeit sind vorbei und wir können uns ein leztes mal auf kommenden Freitag vorbereiten. Vorbereiten? Ja, auch wir bereiten uns für Auftritte vor ............ auch wenn es blos aus dem erstellen einer Playlist bestehen sollte. ;-) Schönes WE euch allen!

mfg die newscrew

ps: Was ist der Unterschied zwischen Gitarre und Gitarrist?
Der Gitarrist stimmt immer - die Gitarre stimmt nie!

 

>> 25.04.05

Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht euch eure Lieblingsband!!! Für alle die gern im voraus planen: Am 6.5.2005 spielen wir im JUZ in Kirchheim. Also dieses Datum rot anstreichen, die Nietengürtel aus dem Schrank holen, auf ne gscheite Moshpit einstellen und an diesem Abend wird gerockt. Wir freuen uns auch schon drauf und hoffen, dass unsere Fans in Massen anströmen werden.
Ansonsten war das Wochenende mal wieder sehr lustig, die Grillparty war wie erwartet super, der Neokeller hat auch Spaß gemacht und wir sind alle froh, dass wir uns jetzt eine Woche lang ausruhen können.

mfg die newscrew

ps: Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist." Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?" Schlagzeuger: "Dann möchte ich, dass ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele." Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."

 

>> 22.04.05

Der Frühling kann losgehen. Am Samstag ist Party bei D & J angesagt und das den ganzen Tag lang. Zufällige Begegnungen in der Stadt sollte man auf jeden Fall öfter haben. Versteht jetzt keiner? Macht aber nichts. Laut Insider Aussagen ist das Essen in Australien nicht so der Bringer. Komisch. Ich dachte immer das Känguru lecker sein soll. Egal....wir hauen ja auch nachts um halb drei alles Mögliche aufn Grill....worauf wir nun nicht ins Detail gehen sollten. Wirklich! Schönes Wochenende euch allen!

mfg die newscrew

ps: Zwei Schlagzeuger im Puff. Einer geht mit einer der anwesenden Damen ins Separee. Als er wieder kommt, meint der andere: "Also, ich wär' schneller gewesen!"

 

>> 18.04.05

Tja, dieses Wochenende war zum ersten mal "in die Sonne flacken" angesagt! Kein Wunder das passend zum Wochenanfang sich gleich wieder der Regen präsentiert. Wird ja nicht auf Dauer sein. Deswegen heut mal zu Hause ab auf die Couch und schonmal von Sommer, Sonne, Sound und Meer träumen.

mfg die newscrew

ps: Frägt der Sänger den Bassisten:"Was is denn neh Synkope?"
Bassist:"Deine 1!"

 

>> 15.04.05

Dieser Freitag steht ganz im Zeichen von Abschieden. Zwei großartige Menschen verlassen uns und wir können es jetzt schon kaum erwarten sie wieder zu sehen. Kadica, Du machst dich auf den Weg ans andere Ende der Welt nach Australien und lässt uns hier in München zurück. Auf jeden Fall mußt du uns auf dem laufenden halten über all die Abenteuer die Du mit Sicherheit erleben wirst. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Spaß und eine tolle Zeit. Vergiss uns nicht, Du wirst uns sehr fehlen. Und noch ein sehr liebenswerter Mensch verläßt uns diesen Freitag. Ab heute sind Scrap-Heap auf der Suche nach einem neuen Bassisten. Staiki, du bist nicht nur ein spitzen Bassist sondern vor allem ein verdammt guter Freund. Auch wenn es uns nicht gefällt, dass du gehst, verstehen wir deine Gründe. Viel Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Weg. Auf das wir uns bald wieder sehen! "We got to unite!"

mfg die newscrew

The better part of one's life consists of his friendships.
--Abraham Lincoln

 

>> 11.04.05

Hallo zusammen. Dieses Wochenende war wie sooft mehr recht als schlecht. Soviel wie diesmal wieder gefeiert worden ist, kein Wunder. :-) Wir hoffen das Ihr einen nicht ganz so verkaterten Start in die Woche habt wie wir. Party on!

mfg die newscrew

ps: Wieviele Bassisten braucht man, um eine Glübirne zu wechseln?
Nur einen Gitarristen, der es Ihm zeigt!

 

>> 04.04.05

Hallo Welt. Wir stehen vor neuen Herausforderungen, welche die neue Woche bringen wird: Wird sich die Erde weiterhin erwärmen? Werden unsere Fans sich noch Gedulden können, bis unser neues Album fertig ist? Werden wir es auf die Reihe bekommen all unsere Fanpost endlich zu beantworten? Wir werden es euch auf jeden Fall wissen lassen. Jetzt erstmal ein paar positive Gedanken sammeln, einen kräftigen Schluck aus der Pulle (Muwisa) nehmen und ab dafür!

mfg die newscrew

ps: Was geht den einzelnen Musikern waehrend eines Live-Gigs durch den Kopf? Sänger: "Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnappe ich mir nach dem Konzert..." 1ter Gitarrist:"Den Mischer bring' ich um!" 2ter Gitarrist:"Oh, was habe ich heute wieder fuer einen geilen Sound!!!!!" Drummer: "Wo baue ich denn nachher mein neues 14-Zoll ein?" Bassist:"A-A-A-A A-A-A-A E-E-E-E A-A-A-A" !

 

>> 01.04.05

Schönen guten Morgen/Tag/Abend an alle. Diese Woche war ja auch nicht so lang. Dafür aber ermüdent. Immerhin hat man uns letztes Wochenende eine ganze Stunde geklaut! Ihr Schweine! :-) Aber ich glaub spätestens in einem Jahr bekommen wir Sie zurück. Allen Fans und die, die es noch werden, wünschen wir 2 Tage mit Spass, Spannung und keiner Schokolade! Wir haben die Nase voll von Schokoladeneiern und Co.! Und lasst euch heut nicht verarschen! :-)

mfg die newscrew

ps: Wie lautet der kürzeste Musikerwitz? Geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei!

 

>> 29.03.05

Ostern ist vorbei, wir sind wieder nüchtern und alle Lämmer wurden geschlachtet und gegessen. Die eine Hälfte des Newsteams verbringt seine Zeit in der Sonne am Meer und die andere muß wieder in die Arbeit gehen. Hoffentlich hattet ihr alle erholsame Feiertage und gutes Essen. Mehr gibt es für diesmal auch nicht zu sagen.

mfg die newscrew

ps: Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern rumhängen? Taub!

 

>> 24.03.05

Hallo zusammen. Diesmal war die Woche gsd nur 4 Tage lang. Lang genug, würd ich sagen! :-) Freuen wir uns nun alle auf ein Wochenende mit Spass, Spiel und Entspannung. Axo. Ostern ist ja auch noch. Für die, die etwas von Ostern halten, wünsch ich selbige frohe. An alle Anderen: Ignoriert die Tatsache einfach wie wir.

mfg die newscrew

ps: Warum gibt es Bass-Soli? Damit die Leute endlich in Ruhe bestellen können.

 

>> 21.03.05

Und wieder ist ein Wochenende rum und wieder sind wir drei Tage älter. Lauter tolle Sachen haben wir gelernt. Zum Beispiel ist die Körpertemperatur von Hunden doppelt so hoch wie die von Menschen. Deshalb mögen sie Schnee so gerne. Bei Unverständnis bitte an den komischen Security Menschen in der Billiard Halle an der Freisinger Landstraße wenden. Ansonsten scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein. Queen hat einen neuen Sänger, der Papst hat auch wieder die Menge gesegnet und und das Fernsehprogramm wird immer schlechter. Und anyway haben auch wieder gejammt. Es geht voran. Wir können es ja kaum erwarten die Jungs wieder spielen zu sehen. Im Mai ist es dann soweit, wenn sie die großen Hallen des JUZ Kirchheim gehörig rocken werden.

mfg die newscrew

ps:Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Metronom? Das Metronom hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.

 

>> 18.03.05

Und wieder mal ist eine Woche vorbei. Ich hoffe mal Ihr alle werdet das Wochenende genießen wie wir das immer tun.Lange schlafen und länger feiern.Schönes Wochenende euch allen. ps:Warum braucht jede Band einen Frontsänger? Um zu übersetzten, was der Schlagzeuger sagen will.

 

>> 16.03.05

Nun ist ja auch schon wieder viel Zeit vergangen seit unserem letzem Eintrag. Tja, wir müssen natürlich nebenbei auch Geld verdienen. In naher Zukunft (Mai) werden euch wieder Live mit unseren Stücken einen schönen Abend bescheren. Und da wir nun wieder mehr Zeit haben, werden wir versuchen in kürzeren Abständen euch durch unsere News auf einem aktuellen Stand zu halten. Auf das es endlich wieder warm wird!

 

>> 14.01.05

Anyway wünscht allen Fans (und auch denen die´s noch nicht sind) a frohs neis Joh!
Bei den Bildern gibts die Fotos von unserem Auftritt mit ZSK!

 

>> 26.10.04

Diesen Freitag spielen wir im Aquarium in Pasing. mit uns spielen noch myopic sniper und noch eine Vorband. der Spass kostet 4 euros Eintritt. Das Aquarium is in der Alois-Wunder-Strasse 1. Ihr kommt am besten hin, wenn ihr ab Pasing mit der 19er Tram Richtung St.Veit Strasse fahrt, dann Offenbach Str. aussteigt und die G. Habel Str. bis zu Alois-Wunder-Str. geht (5. min). Mit dem Auto gehts einfach auf die Landsberger Str. stadtauswärts, dann links in die G. Habel Str. und rechts in die Alois-Wunder-Str. Bis dann

 

>> 26.10.04

Die Fotos von den letzten zwei Auftritten sind da, und es werden noch ein paar kommen. An dieser Stelle: Vielen Dank an die Fotografinnen!

 

>> 30.09.04

So, die Sommerpause is zu ende, und es gibt viele neue Songs und viele neue Gigs:
08.10. Juz Kirchheim
22.10. Soundcafe Schwabing
05.11. Aquarium
die Gschicht in Kirchheim is ein Bandcontest und es spielen noch zwei andere Bands. Zu den zwei anderen Auftritten gibt es demnächst noch mehr news.

 

>> 21.04.04

Hier is sie, die neue anyway page! Komplett in neuem Desing. Der who is whoBbereich is zwar noch nich ganz fertig, aber demnächst könnt ihr da (fast) alles über uns erfahren. Wem das noch nich genug is - diesen Samstag (24.04.) spielen wir im Cafe Zuffal in Heimstetten ein Benefizkonzert!

 

>> 02.03.04

Der nächste Gig is am 19.03. im Profil in Garching! Es spielen auch noch Skulley und The Capones und das heisst ordentlich rambazamba mit punk und ska!

 

>> 27.01.04

Alles wird teurer - nur WIR NICHT! Wir scheissen auf die Kohlen und daher gibts die Karten fürs emergenza Konzert bei uns für 5 euros!
(Abenkasse 10 öcken!)

 

>> 15.01.04

Am 24.02. gehts zum Emergenza Festival ins Backstage!
Mit uns rocken noch 6 andere Bands, und die Karte kostet 6 Euronen.

 

>> 01.12.03

Und weiter gehts: Am 17.12. wird die cordobar zu Germering gerockt. Mit uns spielen noch Mikula und Sex kill a gogo. Und man lese uns staune: der Eintritt is frei!

 

>> 21.10.03

Am 25.10. (diesen Samstag) rocken wir den Neokeller. Zusammen mit uns spielen auch noch DavidZ, Craving for a better society und noch ne Band aus Braunschweig. Eintritt is umsonst, das Bier kostet nen Euro und wie ihr hinkommt steht auf munichpunkrock.de unter Neokeller. Bis dann...

 

>> 12.10.03

Auf munichpunkrock.de kann man uns zur Band des Monats wählen - also schaut hin und voted für uns!

 

>> 09.10.03

Die ersten Bilder vom Auftritt in der Garage sind da.

 

>> 29.08.03

ACHTUNG!

Am 01.10. spielen wir mit Noopinion in der Garage in der Kultfabrik (ehem. KPO)! Einlass is um 21:00, Kostenpunkt: 3€

 

>> 05.07.03

Dank Digicam sind die Bilder von gestern auch schon da.

 

>> 22.06.03

Es gibt Bilder von unserem Auftritt in Grafing.

 

>> 24.05.03

Am 04.07. gehts back to the roots! Wir spielen auf dem Bandfestival unserer ehemaligen Schule (Gymnasium München Moosach, Gerastr. 6). Unser Sänger is zwar auf den Seychellen, aber das stört uns nicht und ihr dürft der goldenen Kehle vom Eier lauschen!

 

>> 19.03.03

NEU: Alle die es genau wissen wollen können sich unter Lyrics die Texte aller unserere Songs durchlesen.

 

>> 10.03.03

Es gibt mal wieder jede Menge neue Bilder von unseren letzten drei Auftritten.

 

>> 06.03.03

Unter Downloads gibts ein Video von unserem Auftritt im Backstage!

 

>> 27.01.03

Und weiter gehts! Am 20.02. rocken wir das Emergenza Festival im New Backstage! Karten gibts entweder bei uns für 6€ oder an der Abendkasse für 8.50.

 

>> 20.01.03

Hier die Details zu Augsburg: Die Gaudi startet diesen Donnerstag (23.01.) um 20:30 Uhr in der Rockfabrik. Als erstes gibts uns und danach B-Side. Der Eintritt is natürlich kostenlos!

 

>> 07.01.03

Für die Anyway Fans da draussen fängt das neue Jahr gut an - am 23.01. gibts Anyway live und in voller Lautstärke in Augsburg in der Rockfabrik. Die Anreise und alles Andere werdet ihr in nächster Zeit hier finden.

 

>> 25.11.02

Die Links wurden erneuert!

 

>> 07.11.02

Das JUZ Pasing (Aquarium) is in der Alois-Wunder-Strasse 1. Ihr kommt am besten hin, wenn ihr ab Pasing mit der 19er Tram Richtung St.Veit Strasse fahrt, dann Offenbach Str. aussteigt und die G. Habel Str. bis zu Alois-Wunder-Str. geht (5. min). Mit dem Auto gehts einfach auf die Landsberger Str. stadtauswärts, dann links in die G. Habel Str. und rechts in die Alois-Wunder-Str. Bis dann

 

>>> 06.11.02

ACHTUNG!

Am Freitag den 08.11. haben wir im JUZ Pasing einen Auftritt! Um 20:00 gehts los. Wenn ihr nicht wisst wo das JUZ ist - Morgen werden wir eine genaue Adresse angeben. Ihr wollt uns sehen - wir wollen euch sehen, so let´s rock!

 

>> 25.10.02

Wir werden auf dem Emergenza Festival 2003 in München spielen! Wenn wir ein genaues Datum wissen werdet ihr es hier finden - so stay tuned!

 

>> 13.10.02

ACHTUNG!

am Dienstag den 22.10.02 gibt es um 18:00 Uhr eine Stunde Anyway auf M94.5! Inklusive Interview, Sounds und allem was dazu gehört - also unbedingt anhören!

 

>> 09.10.02

Es gibt neue Bilder! Unter anderem auch welche von unserem Open Air Debüt auf Sarahs Geburtstagsfeier!

 

>> 21.07.02

Ab heute steht eine kompakte Bandinformation unter dem Stichpunkt Bio zum Download bereit.

 

>> 07.07.02

Wir bereiten momentan einen größeren Gig vor. So stay tuned!

 

>> 19.06.02

An alle die noch keine CD von uns haben: Es gibt wieder welche!

Umsonst sind sie zwar leider nicht, aber wo sonst bekommt ihr 60min Punkrock für 5€?

Wenn ihr eine haben wollt einfach an band@goanyway.de mailen.

 

>> 16.06.02

Es gibt neue Pics!

 

>> 13.06.02

Die anyway Homepage geht online

es werden noch mehr Links kommen

die mp3s laufen auch nur wenn ihr mit rechts draufclickt und speichern unter wählt